Presseakkreditierung

Liebe Medienvertretende,

wir freuen uns über Ihr Interesse an der 4. Thüringer Landesgartenschau "Blütezeit" Apolda. Gerne können Sie unser Gartenschaugelände, die historische Herressener Promenade, besuchen und über uns und über die vielen Attraktionen in der Parkanlage berichten. Hierzu möchten wir Sie bitten, sich direkt an unserer Information vor dem Landesgartenschaugelände zu akkreditieren, indem Sie einen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit vorlegen.

Dies kann erfolgen durch

• einen gültigen Presseausweis eines in Deutschland anerkannten Journalistenverbanden (DJV, dju, BDZV, VDS, Freelens, VDZ, VDRJ),
  • die Einladung zu einem Pressetermin der 4. Thüringer Landesgartenschau "Blütezeit" Apolda am Tag Ihres Besuches,
  • ein Legitimationsschreiben Ihrer Verlags- oder Redaktionsleitung, aus dem hervorgeht, dass Sie als Berichterstatterin oder als Berichterstatter tätig sind.

Sollten Sie noch Fragen haben oder Informationsmaterial benötigen, melden Sie sich bitte bei der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Sie finden uns in der Geschäftsstelle der Landesgartenschau Apolda 2017 GmbH.

Brunnen David der Strickermann

Julia Schwarzenau