Gemeinsam zum Ziel!

Brunnen David der Strickermann

Mit der Umsetzung aller geplanten Investitionen wird die Stadtentwicklung in Apolda vorangetrieben und wichtige Grundlagen zur Durchführung der Landesgartenschau geschaffen. Dies gelingt durch die enge Zusammenarbeit von Land Thüringen, Stadt Apolda, Landratsamt Weimarer Land, Fachbehörden, Planern und Bauunternehmen sowie der Landesgartenschau Apolda 2017 GmbH.

Damit das 149tägige Gartenfestival zu einem einzigartigen Erfolg wird, braucht es außerdem das Engagement und die Zuwendung vieler Freunde und Förderer, der Bürgerinnen und Bürger von Stadt und Region.

Wir danken allen, die uns bereits heute ideell und finanziell unterstützen und freuen uns auf weitere Partner, die zum Gelingen einer unvergesslichen Blütezeit Apolda beitragen.

Ihr Team der
Landesgartenschau Apolda 2017 GmbH